Xeon Quad X3220 oder Core Duo E6850

New member
Hey Leute
Frage welcher ist wohl besser zum zocken geeignet ? Xeon Quad X3220 oder Core Duo E6850... geplannt hab ich ihn unter Vista laufen zu lassen und bei im oc an ihre grenzen zu bringen .. :rulez: ncoh nicht am anfang :DD

was würdet ihr empfehlen ?

danke schonmal ;P
mfg Tyrael
 
re:

meinst du ... vom preis her unterscheiden sie sich ja nicht .. aber ich will denn cpu auch in der zukunft nutzen ... aber 3.0 ghz geht halt höer zu takten als ein 2.4ghz denk ich mir ;P

was meinst ihr für ein mainboard dazu ? .. ich hab einen blick auf das asus commando geworfen sieht sehr gut aus .. was mienst ihr .. trotz altem chipsatz!
ich will kein gigabyte sie sind mir viel zu bund .. denn modding muss ja sein *hehe*
 
ich empfehle dir ein Evga nforce 680i sli, ist eigentlich ein referenz board, gibs auch von xfx usw, oder Msi P6n sli-fi, bin sehr zu frieden damit (das board hat so witzige leds drauf ) und zusätzlich noch ein teil das man hinten drann machen kann um zu schauen ob alles leuft, beispiel: monitor nicht angeschlossen, dann leuchten nur 2 leds oder 3, wenn keine tastatur halt 2 in rot die anderen beiden in grün.

warum holst du dir eigentlich kein c2q? oder nen extreme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?