GTX 660TI - bräuchte mal nen Tip

New member
Hallo,ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich habe die Gigabyte GTX 660TI OC & bei BF3 kommt es ab & an zu Grafikfehlern & Abstürzen. Im Netz hab ich gefunden das es zu diesem Fehler öfters bei einer GTX 6xx kommt:
Die Karte habe ich seit fast 2 Monaten & Hardwareversand meinte wenn ich sie einschicke wird sie zu Gigabyte geschickt & repariert od. ausgetauscht (Geld zurück gibts erst mal nicht). Ich denke aber das die Karte ok ist,Benchmarks z.B. bewältigt sie ohne Probleme. Im Gigabyte Forum meinte nun einer(aber nur der) das der VRam kaputt wäre. Sollte ich nun die Karte einschicken & 4-6 Wochen warten nur um dann die selbe Karte wieder zu bekommen(wie ich vermute) oder auf einen Treiber hoffen /warten der das Problem fixt?:confused:
 
VRam defekt halte ich für Unfug.
Wenn sie Benchmarks und andere Spiele ohne Probleme macht, und nur Battlefield diese Probleme verursacht kann es eigentlich kein Defekt sein.

Ich würde einfach mal nen anderen Treiber probieren, notfalls halt einen älteren.
Temperaturen aller Komponenten werden ja ok sein?
 
Ja,so seh ich das eigentlich auch. Temperatur dürfte auch ok sein ,die Karte geht im Spiel auf 70 max 72 Grad & bleibt dann stabil. Mit MSI Afterburner Bench bei 98% Auslastung geht die Temp. auch auf so 70Crad & bleibt dann so. Also behalte ich die Karte & leb halt damit bis mal ein Treiber kommt der das Problem behebt. Danke.
 
Heb evtl. mal die Spannung etwas an, also die der Karte! :D BF3 soll Probleme mit OC-Karten haben. Velen hat das geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?