HD 6850 wird als DualChip-Karte erkannt!

New member
Wie oben erklärt bin ich am Rätseln, was meine Grafikkarte betrifft. Ich habe eine HD6850 direkt von AMD.
Nun zeigen mir aber der Windows-Geräte-Manager, Catalyst und AIDA64 xTreme alle an das das eine HD6850 x2 wäre,
was an sich soweit kaum Probleme verursacht, aber doch zu Verwirrung bei mir führt, denn: Catalyst bescheinigt mir 4Gb Video-Ram auf der Karte selber,
AIDA 1Gb und der Windows-GM in der Richtung erstmal nichts. Ich habe leider keine Ahnung wieviel RAM auf der Karte nun verbastelt ist und
ob, bzw. was genau da jetzt falsch angezeigt wird, denn nur ColorFire hat eine HD6850 Dualchip auf den Markt gebracht...
Wäre cool wenn mir da irgendjemand helfen könnte oder mal über seine Erfahrungen in der Hinsicht berichten...
Grüße :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?