Dell UltraSharp U2311H 23" 1920x1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin,

Hatte vor ner halben Ewigkeit schonmal einen Thread aufgemacht, doch diesen komplett vergessen :fresse:.

Ich verkaufe einen 22 Monate alten Dell UltraSharp 23" mit einer Auflösung von 1920x1080p.
Leider besitze ich nicht mehr die Originalverpackung.
Im Lieferumfang wäre also Rechnung, Stromkabel und DVI Kabel.
Ich würde den Bildschirm in einem großen Karton mit viel Zeitungspapier verschicken, das ja nichts kaputt geht. Der Bildschirm befindet sich in einem sehr gutem Zustand!



Habe ihn auch bei ebay Kleinanzeigen reingestellt. Dort sind auch 2 Bilder.
Da ich im Moment auf der Arbeit bin, kann ich leider keine Bilder uploaden.

Preis wären 125€ inkl. Versand.

t2ec16fhjfwffzqkdborbqsuvl.jpg

t2ec16fhjfwffzqkdborbp0ue6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt du den Thread bitte innerhalb 24h den Regeln an, sonst muss hier geschlossen werden.

Danke
 
Dann ließ die Regeln nochmal!
Umgehend machen oder close.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, leider nach wie vor nicht angepasst.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?