Bild duplizieren (verschiedene Auflösungen)

New member
Hi! Ich bin Patrick und habe eine einfache Frage, die vielleicht etwas komplex zu erklären ist.

Ich habe sehr günstig einen Monitor geschossen, welcher bei dem Format 16:10 eine Auflösung von 1920x1200 bietet.
Nun würde ich gerne das bild auf meinem Fernseher mit Full HD 16:9 1920x1080 duplizieren.

Im Prinzip ja kein Problem, jedoch möchte ich gerne die 1920x1200 beibehalten, jedoch wird ja immer automatisch auf die niedrigere Auflösung (1920x1080) runterskalliert.
Gibt es eine Möglichkeit das so einzurichten, dass meinetwegen der kleine Teil (120 pixel) beim Fernsehbild rausfallen und ich so auf meinem Monitor die 1920x1200 beibehalten kann?

Der Monitor ist über DVI und der Fernseher über HDMI an meine Palit GTX 660ti angeschlossen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Das geht nur mit "erweitern" nicht mit "duplizieren" ! Ich denke anders ist es nicht realisierbar.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?