Neuen PC • max. 500 Euro

New member
Hallo Leute,Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC.Und zwar würde ich für den PC max. 500 Euro ausgeben.Da ich aber nicht einer der besten bin der sich damitauskennt und hier bestimmt unter euch sozusagenFreaks sitzen**möchte ich mal ein paar Ideen von euch hören.Er sollte aufjedenfall schon die jetztigen Spiele spielenkönnen, natürlich nicht auf Höchster Grafik aber sollte*schon machbar sein es rukkelfrei zu spielen.Und möchte euch schonmal eins sagen das ich ihn nicht zusammen bauen will/kann.Ich würde mich über zahlreiche Angebote freuen.*

Mit freundlichen GrüßenDenniYo.
 
Servus,

die Vorschläge sollst und wirst Du bekommen. :) Vorher: Muss auch ein Betriebssystem im Preis enthalten sein?
 
Hier mal ein Vorschlag ohne Betriebssystem:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe aller Bestpreise: 499,74 Euro
(fast ein Volltreffer :eek:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?