Grafikkarte Blackscreen [GTX 660 TI]

New member
Hey, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft(Nvidia Geforce GTX660TI) hab sie auf mein Motherboard gesteckt und die zwei 6er Pin Kabel angeschlossen. Nachdem ich alle Treiber installiert habe hab ich versucht ein Spiel zu starten. Nach ein paar Sekunden hab ich einen Blackscreen bekommen und hab ein komischen Geräusch gehört. Wenn ich den PC neu starte funktioniert wieder alles. Ist auch schon passiert ohne das ich ein Spiel gestartet hab.
Wo könnte das Problem liegen ?
Schon mal danke für die Hilfe
 
Ein paar mehr Details wären nicht schlecht. Vor allem das Netzteil in genauer Bezeichnung!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Welche Treiberversion benutzt du? Welches Netzteil hast du? Welches Mainboard hast du? Und welche CPU hast du?
Auch noch wichtig wäre dein Gehäuse. Denn wenn keine Luft reinkommt, kann die Grafikkarte so viel drehen wie sie will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?