Suche Gehäuse nach Aufrüstung.

New member
Hallo,

habe gerade meinen PC aufgerüstet.
Hab mir einen FX-8350 geholt und mir dafür einen Alpenföhn Brocken 2 gegönnt,
leider kann mein Gehäuse jetzt nicht mehr zumachen weil der Lüfter so groß ist.
Meine Frage ist kann mir jemand ein gutes Gehäuse empfehlen (bis 100€ inkl. Versand).

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Wenns etwas teurer sein darf:
Sonst würde ich zu einem BitFenix Shinobi raten. Super Qualität, konnte mich erst gestern davon überzeugen. Nix knackt, nix rüttelt, alles bombenfest. Sieht dabei noch sehr gut aus!
 
alos ich würd dir denn zalman z9plus emfehlen hast vier 120mm lüfter drin eine lüftersteuerung temp anzeige das für 55 euro

ich nutz es selber und find es ganz gut auser die lüfter sind laut die hab ich gegen insgesamt 9 140 mm lüfter ausgetauscht aber sonst alles ok gute verarbeitung hast alles drin was man brauch was will man mehr für denn preis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?