z77Pro4 Fehler

New member
Hallo zsm.

Ich kaufte mir Heute ein z77Pro4 und einen i5 3570K Kern.
Nach dem das Board 3 PCI anschlüsse hat, benutzte ich logisch gesehn, das oberste für die Graka.
Nach dem ich den Rechner dann startet, blieb der Bildschirm schwarz.
Ich steckte den Schirm dann an das onboard modul an, dort bekam ich Bild.

Dies kam mir dann komisch vor. Ich steckte die Graka an den Untersten PCI slott an, der sich schon fast am boden den Gehäuses befindet, und dort bekam ich dann auch Bild.
Ich installierte die mitgelieferten Treiber und versuchte es noch einmal, ergebnislos.

Nach dem ich dann alles wieder abgebaut habe und neu aufgesetzt habe, blieb das Problem.

Hänge mal ein paar screens an, wie es derzeit im Bios und im inneren aussieht.

http://imageshack.us/photo/my-images/202/imag0102y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/713/imag0104wf.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/202/imag0103tt.jpg/

Weiß leider nicht weiter, da ich mich in solch einem Gebiet nicht auskenne.
 
Ich habe den selben Prozessor und das selbe Mainboard wie Du.

Als ich meinen PC das erste mal starten wollte, bekam ich auch kein Bild.
Ich habe die Mainboard Batterie für 20sek raus und anschließend wieder rein. Danach ging alles Problemlos.

Bei mir ist PCE-Express ausgewählt und meine Karte steckt im obersten Slot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?