NVIDIA GeForce 9200

New member
was hat die NVIDIA GeForce 9200 grafikkarte für werte? und ist sie gut oder schlecht? also ich habe sie im PC und
will einen neue kaufen ;)
 
es gibt eine 9200M, die wäre für Notebook, bei PCs geht es da erst mit ner 9300 los, beides sind aber nur für Office, Media, Internet arbeiten gedacht und nicht mehr.

die PC Grafikkarte kann man gegen eine neue tauschen, da müsste man aber erstmal deine ganze andere Hardware kannen und was du so genau mit dem PC machen willst.

beim Notebook kannst du die Grafik nicht tauschen

deine Fragen sind halt sehr ungenau.
-"gut oder schlecht" für was genau?
welche Werte meinst du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?