PC geht wiederholt an und aus

New member
Hallo,

also ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Also am Vortag alles läuft super, dann ein Transport später großes Problem.
Und zwar wenn ich den Rechner anstecke ans Netz und den Schalter auf 1 stelle, drehten eigentlich immer kurz die Lüfter und die Power LED leuchtete kurz auf, aber es kommt nichts.
Schalte ich den Rechner nun an, drehen die Lüfter ca. 3sek dann geht der PC wieder aus und nach kurzer Zeit wieder an. Dieses Spiel wiederholt sich bis ins unendliche.

Ich bin mit meinem Latein etwas am Ende, also folgendes habe ich bereits probiert:
- Ohne Grafikkarte gestartet - selbes Bild
- Ohne Ram gestartet - selbes Bild
- Ohne HDD, Laufwerke, etc... - selbes Bild
- Ohne alles außer CPU - selbes Bild
- CMOS-Reset -selbes Bild
- Nagelneues Netzteil bestellt und getestet - selbes Bild

Jetzt bleibt ja nur noch das Mainboard übrig, meine Frage ist kann dies sein oder liegt vielleicht der Fehler doch noch woanders versteckt?
Vielleicht kennt ja jemand dieses Fehlerbild. Und wie entsteht so ein Fehlerbild, dachte halt erst an fehlende Spannung aber mit neuem Netzteil gleiches Problem.

Ich hoffe auf Hilfe.

Mfg,

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?