gutes headset gesucht!

New member
hallo alle miteinander,
ich suche ein headset mit gutem sound zum zocken und einem guten mic zum voice chatte. ich bin bereit dafür um die 50€ zu investieren. ka mir da jemad von ein bestimmtes headset emfehlen? oder zumindest eines nicht emfehlen?
danke schon mal im voraus.
zeaLous
 
Ich empfehle dieses:

guter Sound und lässt sich gut Tragen.

Ansonsten mal bei den Sennheiser schauen, da gibt es auch sehr viele.

Grüße,
T-bone
 


Das is richtig gut.
Habe ich selber. der Sound ist wirklich sehr gut und manhört z.B. bei CS jeden Gegner deutlich.
Bei TS oder Skype hat sich bisher auch noch niemand beschwert, dass das Mic nicht zumutbar wäre.

Und mit 44 Euro bist du da gut dabei!
 
Ich habe seit einiger Zeit dieses in Betrieb.
Meines hab' ich allerdings als, inzwischen nicht mehr erhältliche USB-Variante, gekauft.
Das Headset ist aber explizit gleich! Die Soundkarte ist ja ein Extra-Teil.
Das Teil ist imho wärmstens zu empfehlen.
Es produziert, für den Fall, dass dies z.B. auf der Lan-Party mal wichtig wird, einen schon abartig hohen Schalldruck, hat wirklich einen feinen Frequenzgang, ist mit einem absolut hochwertigem Mike ausgestattet, und fängt auch nach Stunden kaum an zu drücken.
(Preiswert ist's zudem auch.)
 
Also ich habe ein Speed Link Medusa 5.1 Pro Gamer headset und muss sagen dass das beste Headset ist dass ich je aufgehabt habe. Die Sennheiser gefallen mir perönlich nicht so. Aber das ist jedem selber überlassen.
Auf jedenfall ist der Sound vom Medusa PERFEKT! :D
 
Jap das 5.1 Medusa ist natürlich auch ein Traum :D kostet allerdings über 50€ deshalb ist das Medusa Stereo eine alternative da es den gleichen Tragekomfort und die gleiche Klangqualität bietet natürlich "nur" Stereo :rulez:
 
danke erst mal an alle. @t-bone: kann man dieses Speedlink Medusa Stereo auch in irgendeinem shop zu erwerben weil ich noch nicht volljährig bin und meine eltern etwas gegen internetvesade haben.
 
Also bei uns gibt es das im Media Markt und Saturn.

Ob es bei dir diese Läden auch habe kann ich nicht sagen musst du schauen.
 
im laden isses meistens teurer. kannst aber auch zu alternate (in hessen) fahren
ich empfehle das

is zwar nur 2.1 aber man hat auch guten raumklang. perfekt mit ner x-fi karte!
 
ich habe jetzt im compare inem laden in meiner nähe das speedlink medusa 5.1 gamersound gefunden kostet jetzt zwa mehr aber ich glaube das es die richtige nvestition ist. bei der artikel beschreibung steht etwas von 4 klinkestecker für die volle ausnutzung der 5.1 soundkarte. nun habe ich nur eine onboard soundkarte die soweit ich weiss nicht 5.1 ist. Jetzt die Frage ob das headset dann trotzdem den vollen klang hat.
zeaLous
 
Ja du hast halt nur dann den normalen stereo sound, und nicht den vollen 5.1 Sound. Deswegen zahlst du sozusagen den Aufpreis von Stereo zu 5.1 Medusa umsonst... ABER, du kannst dir ja, wenn du wieder bisschen Geld hast dir eine 5.1 Sound Karte kaufen. Ich habe zB die Terratec Aureon 5.1 PCI, die ist ganz gut. Kostet auch nur um die 25€ soviel ich weiss.
 
Also Creative ist mit EAX und CMSS3D in der Lage, einen Raumklang auf einer Stereoquelle zu simulieren, dies soll laut Gamestar auch ganz vernünftig funktionieren, deshalb könnte ein Stereo Headset schon durchaus in Betracht gezogen werden. Sennheiser finde ich jetzt immer nen bisschen Kommerzig, aber die Qualität wird sicher gut sein.

Ansonsten berichtet ein bekannter immer, dass dieses Sharkoon Headset ganz gut sein soll:
 
Wenn Du Dir das Speedlink Medusa 5.1 holen willst, guck doch mal nach der mobile Edition. Die kannst Du per USB anschließen und hast somit vollen 5.1 Surround.
 
Wenn Du Dir das Speedlink Medusa 5.1 holen willst, guck doch mal nach der mobile Edition. Die kannst Du per USB anschließen und hast somit vollen 5.1 Surround.

Nein tu das ja nicht!
Das Teil ist einfach nur schlecht. Ich kenn mindestens 3 Leute die das Teil hatten, und es nach 1 Woche wieder zurückgegeben haben weil der Sound einfach schlecht war und manches nicht so ging wie es sollte. Also lass die Finger davon.
Die haben sich alle danach das "normale" Medusa 5.1 Headset gekauft und eine 5.1 Soundkarte, und jetzt lieben sie das Teil ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?