Passt das Gehäuse?

Ich suche ein neues Gehäuse für meinen PC

ich habe das Sharkoon T9 Value gesehen und wollte fragen, passt mein Motherboard und Netzteil da rein und ist es schwer die Stromkabel für Reset und Powerknopf anzubringen?

Mein PC

- AMD Phenom II X4 945
- 8 GB DDR 3 Ram
- OCZ Fatal1ty 750W Netzteil
- Asus M5A78L-M LE
- MSI N660 TF 2GD5/OC (MSI GTX 660 Twin Frozr III 2048 MB DDR 5 Overclocked)
 
Mit dem müsstest keine Bedenken haben, oder hast Du noch einen speziellen CPU-Kühler?

Allerdings hat das T9 zusätzlich einen oder gem. Sharkoon-Homepage sogar 2 Front-USB3 mit 20pol-Pfosten, der auf deinem Mainboard nicht unterstützt wird.
Könntest die USB3 aber als USB2 mit diesem demnächst erscheinenden nutzen...
 
Ich werde mir wahrscheinlich das Thermaltake Armor Revo holen, wie schaut das mit den Lüftern aus? brauche ich zusätzliche Kabel? und dem Powerknopf muss ich die einfach am Mainboard anschließen ? also sind die für den Powerknopf UND Lüfter schon da drin befestigt die Kabel? und wo muss ich die anschließen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?