Windows 8 sperrt sämtliche Berechtigungen

New member
Ich habe einen Dell Vostro Desktop mit Windows 8 gekauft und u.a. darauf Pokertracker 4 installiert (importiert auf Pokerplattformen gespielte Hände in eine SQL-Datenbank und erstellt Statistiken). anfänglich hat alles funktioniert, dann konnte ich das Programm nicht mehr öffnen, wg. "gegebenenfalls fehlender Berechtigung). Sämtliche Möglichkeiten, das Programm freizugeben, etwas in den Einstellungen zu ändern oder mich als Admin einzuloggen oder sogar das System aufzufrischen oder auf Werkseinstellungen zu setzen sind ebenfalls blockiert. Datenträger wurde nicht mitgeliefert, ich hatte noch keine Backup-CD erstellt, da ja der Rechner gerade in Betrieb genommen wurde. Auch der Dell-Support konnte nicht helfen. Gibt es da Möglichkeiten, das Problem zu lösen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?