Win xp Mode installiert sich nicht

New member
Hey ,

ich habe mir vor kurzem den win xp mode für win7 bei microsoft heruntergeladen .
Ich habe alles genau so gemacht wie es in der Anleitung stand , welche ebenfalls auf microsoft.com zu lesen ist , gemacht.

Jetzt habe ich beim Letzten Schritt ein Problem festgestellt: Wenn ich den xp-mode installieren soll, also das Windowsupdate durchführen soll , fährt der pc bis zum updatemanager hoch und dieser meint dann , dass das update fehlerhaft konfiguriert worden sei und deshalb rückgängig gemacht werden müsse.

Nun meine Frage : Kennt sich jemand mit dem Problem aus und könnte mir eventuell helfen?

Mein System : Win7 Ultimate 64 Bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?