Mass Effect 4: Entwicklerteam bekommt verstärkung Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie die Kollegen von Kotaku berichten, haben mehrere ehemalige Mitarbeiter von Bug Huge Games und Impossible Studios einen neuen Arbeitsplatz gefunden. Laut der Meldung arbeiten sie nun bei BioWare Montreal. Das würde bedeuten, dass sie an der Entwicklung von Mass Effect 4 mitarbeiten.

Mass_Effect_3_Wii_U_Screenshot_2_Waffenfeuer.jpg

Collin Campebel soll so beispielsweise ab sofort das Level-Design für Mass Effect 4 dirigieren. Er hatte bei Kingdoms of Amalur: Reckoning als „lead World-Designer“ schon eine ähnliche Aufgabe übernmmen. Ian Frazier, ebenfalls Mitentwickler von Kingdoms...

Weiterlesen: Mass Effect 4: Entwicklerteam bekommt verstärkung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?