Suche Gaming-Notebook ?!

New member
Hallo Liebe Freunde ,
ich habe mir nun mühselig meine 1195€ angespart und möchte mir davon nun einen wirklich guten Gaming Notebook kaufen .

Er sollte auf jeden Fall haben :
Intel Core I7 3rd Generation ( 4 Kerner )
Nvidia Graka am besten GTX 675MX oder so was in der Art
500 - 750 GB HDD reichen aus
Display ist mir egal aber sollte Full-HD sein
Betribssytem muss auch keins drin sein und ne SSD wär auch cool aber muss nich sein kann ich mir ja auch später dazubestellen ...

Ich habe schon auf diversen Seiten wie One oder Schenker sowie Medion geguckt und so richtig finden tu ich nur was ( in meiner Preisklasse ) auf One und Medion ...
Naja ihr könnt mir ja mal was zusammenstellen , dafür wäre ich euch sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Tag ^^

Euer CookieDealer123 ( Luke )
 
Wenn du in dem Bereich suchst gibt es noch DvilTech.

Sollte in etwas das sein was du haben willst.

die verschiedenen Möglichkeiten.

Ich nehme jetzt einfach einmal an aufgrund deiner Anfrage das du über die Vor- und Nachteile eines solchen Gaming-Notebooks kennst, daher gehe ich nicht darauf ein.
 
Wenn du in dem Bereich suchst gibt es noch DvilTech.

Ich nehme jetzt einfach einmal an aufgrund deiner Anfrage das du über die Vor- und Nachteile eines solchen Gaming-Notebooks kennst, daher gehe ich nicht darauf ein.
Naja es geht ich brauche es halt nur da ich viel unterwegs bin und auch auf Lan-Partys daher habe ich keine Lust meinen ollen Desktop PC immer mitzuschleppen...
 
Also was dir klar sein sollte.

Über die Qualität der DevilTech, Schenker usw... Notebooks kann man mit Sicherheit ewig diskutieren und folgende Punkte sind definitiv fakt.

1. Die Geräte sind aufgrund der benötigten Kühlung schwer bzw. klobig
2. Die Lüfter sorgen für einen gewissen Grundlärmpegel
3. Die hohe Leistung zerrt auch an der Akkulaufzeit

Das heißt für dich wenn du in so ein Gerät investierst werden dich in leisen Umgebungen (Schule, Bücherei usw...) strafende Blicke von Leuten treffen die etwas gegen die Lüfter in deinem Notebook haben.
Du darfst immer etwas mehr an Gewicht mit dir durch die Gegend tragen. (Hast du ein Auto ist das kein Problem, musst du aber mit Öffis durch die Gegend macht sich jedes Gramm bemerkbar)
Und ja wenn du viel ohne Steckdose arbeiten willst wirst du auch bald an die grenzen des Machbaren stoßen.

Dir sollte natürlich auch klar sein das der Preis nicht von irgendwo kommt und die Qualität eines Allienware nicht mit der von einem DevilTech zu vergleichen ist.
 
Also was dir klar sein sollte.

Über die Qualität der DevilTech, Schenker usw... Notebooks kann man mit Sicherheit ewig diskutieren und folgende Punkte sind definitiv fakt.

1. Die Geräte sind aufgrund der benötigten Kühlung schwer bzw. klobig
2. Die Lüfter sorgen für einen gewissen Grundlärmpegel
3. Die hohe Leistung zerrt auch an der Akkulaufzeit

Das heißt für dich wenn du in so ein Gerät investierst werden dich in leisen Umgebungen (Schule, Bücherei usw...) strafende Blicke von Leuten treffen die etwas gegen die Lüfter in deinem Notebook haben.
Du darfst immer etwas mehr an Gewicht mit dir durch die Gegend tragen. (Hast du ein Auto ist das kein Problem, musst du aber mit Öffis durch die Gegend macht sich jedes Gramm bemerkbar)
Und ja wenn du viel ohne Steckdose arbeiten willst wirst du auch bald an die grenzen des Machbaren stoßen.

Dir sollte natürlich auch klar sein das der Preis nicht von irgendwo kommt und die Qualität eines Allienware nicht mit der von einem DevilTech zu vergleichen ist.
Vielen Dank für deine Hilfe :) Mir ist die Lautstärke egal( hab nen Headset ) und mim Auto kann da auch nix schief gehen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?