Fehlermeldung nicht los zu kriegen :-(

New member
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar habe ich mir ein absolut neues Notebook gekauft und darauf SimCity 5 installiert. Auch gab es wohl eine art Update tool dafür.
Jedenfalls gab es ja derbe Serverprobs bei SC 5. Ich installierte das Spiel neu da ich glaubte es läge an der SW.

Seitdem taucht nun immer diese Fehlemeldung (die sich im Anhang befindet).
Ganz automatisch nach dem Neustart...

Und ich habe keinen Plan wie ich die wieder loswerden soll. Ich finde keine Datei mehr dazu...

Kann mir jemand nen Tipp geben? (Außer formatiere den Rechner und mach Windows neu :))

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?