GTX 680 - Triple Monitor ?

New member
Hallo Zusammen,

welche GTX 680 unterstützt 3 Monitore ? Oder können das alle 680er Modelle?
Ich will nämlich nur EINE Grafikkarte in mein Gehäuse packen. Hab keine LUST auf SLI bzw. Crossfire, würde trotzdem gerne auf 3 Monitoren zocken^^

Falls die GTX 680 es schafft 3 Monitore anzusteuern, muss ich den Hauptmonitor über HDMI bzw DVI anschließen, und die anderen beiden über den Displayport, oder?

Danke im Voraus

MfG
masta1992
 
Ich habe eine an DP und 2 weitere über DVI angeschlossen. Das ist alles kein Ding und sollte jede 680 oder auch kleinere 6er Serien schaffen.

Nur darf es nicht mehr wie ein analoger Monitor werden.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Je nsch Spiel hast du mit einer 680 aber trotzdem keinen Spass....
Alles was so in Richtung Skyrim, BF3, Farcry3 usw geht wird nicht gescheit laufen.
 
Is die 680 schlechter als die GTX 700m ? Ich zocke FC 3 mit den höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei und flüssig damit...
 
Ja, zumindest GT 710M-740M. Sind aber lediglich Fermi (GF117) und 6xxer Kepler (GK107) Karten - von daher leider nichts neues.
 
Naja, 3 Monitore heißt noch lange nicht das auf allen gespielt wird.
Ich habe auch zur zeit 3 am Start, aber durch die unterschiedlichen Auflösungen ist Surround nicht möglich! (1650,1920 und 2560 x XXXX)
 
ok, das habe ich überlesen! :D

Da wird es, wie ihr schon angesprochen habt, mit nur einer 680 schwer. Ich hab es die Tage schon bemerkt das zum Beispiel Crysis 3 in nur 2560x1440 mit AA oder AF sowas von in die Knie geht, das es nicht spielbar ist. Selbst ohne AA/AF habe ich auf Ultra grade mal so um die 30-40 FPS. die auch gerne mal auf 20 runter gehen. BF3 hat sich von 70-90 (FHD) auf zum Teil unter 50 verzogen! :D

Daher würde ich sagen, ohne TITAN/690 ist das bei 3 FullHD Monis vergebene Mühe! :D
 
Ok, ich hatte eigentlich schon vor auf hohen Settings zu spielen.

Wenn das eine einzige 680er nicht packt werde ich wohl bei meiner aktuellen Grafikkarte bleiben oder für eine 690 sparen.

Mal schauen...

Danke für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?