League of Legends plötzlich langsamer ?!

New member
Ich habe neulich mein Laptop auf Standarteinstellungen zurückgesetzt. Als ich dann meine Programme und Spiele wieder neu installierte bemerkte ich das ich bei League of Legends starke FPS-Einbrüche habem, die manchmal dauerhaft auf 20 bleiben.
Wisst ihr vielleicht woran das liegt und wie ich das beheben kann ?
MfG zeroz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6370M.
Der Prozessor ein i5 480M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habe mir von AMD so nen Treibertester runtergeladen, der sagt, dass der Treiber auf dem neuesten stand ist.
Das Spiel ist auch auf dem neusten stand.
 
Hatte das Probem auch mit Lol. Hatte es auch 1920x1080 Fenster laufen, dsnn auch einmal nur noch 20 fps beim starten einer Runde.
Hab ins Vollbild gewechselt und alles war gut.
Nächstes Spiel wieder Fenstermodus reingemacht und weiterhin normale fps.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?