Xigmatek Dark Knight SD1283 Night Hawk Edition Diskussion

Kommentare-Dealer
Aus dem Hause Xigmatek erreichte uns vor einiger Zeit ein CPU-Kühler mit der aufwendigen Bezeichnung Dark Knight SD 1283 Night Hawk Edition. Waren wir zuvor noch unberührt von Impressionen, gab der Name trotz ungewöhnlicher Länge kaum Aufschluss über diesen Kühler. Bekanntermaßen ist Xigmatek aber auch gerne mal für eine Überraschung gut, sodass man mehr als einen dunklen CPU-Kühler mit 120mm Lüfter erwarteten konnte.

0-xigmatek-dark-knight.jpg

<p class="MsoNormal">Und so sollte auch dieser Kühler mit einigen interessanten Details aufwarten. Alle wichtigen Fakten, Fotos und Ergebnisse zum Xigmatek Dark Knight SD 1283 Night Hawk Edition sind auf den folgenden Seiten zusammengefasst.</p>

<p style="text-align: center;"></p>

An...

Weiterlesen: Xigmatek Dark Knight SD1283 Night Hawk Edition
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?