[V] Grafikkarten, Netzteile, Festplatte, Netzwerkkarte und SD-RAM

Active member
so, ich hab hier letztens mal wieder alles durchwühlt und n bissl zeugs gefunden was den ein oder anderen interessieren könnte. Es sei gesagt: Es gibt auf alle teile keine garantie, gewährleistung oder rückgaberecht.
fangen wir mal an:
Grafikkarten:
HIS Radeon X1650Pro IceQ 512MB DDR2 AGP
Also, diese Karte hat wie gesagt 512MB DDR2 Speicher, der mit 128bit angebunden ist. Core Takt ist 600MHz und Speichertakt 800MHz. Hab sie schon auf 650/900 übertakten können. Aktuelle Spiele laufen damit alle flüssig, Guild Wars oder Counter Strike Source laufen auf hohen Einstellungen. bei nachfrage liste ich auch noch das zubehör auf.
VB: 70€

ATi Rage 128 Pro AGP
Die Karte ist zwar schon ganz schön alt aber sie läuft und ist völlig ausreichend für einen office rechner. windows 98 bis xp packt sie problemlos, bei vista bin ich mir nicht sicher. ich weiß auch nicht, wieviel ram auf der karte verbaut ist, aber ich glaube 8mb.
VB: 10€

ATi Radeon 9600SE AGP
so, die karte ist von 2003 und läuft wunderbar. sie hat 256mb ddr speicher. takte les ich ein andermal aus. sie hat AGP 8x. mit ihr kann man auch neuere spiele spielen, wenn auch nicht alle aktuellen top spiele, und auch nur auf niedrigen einstellungen. aber um guild wars oder css gut zu zocken reichts.
VB: 30€

Netzteile:
Seasonic SS-200GPX 200 Watt Rev: C
Dieses Netzteil ist auch schon alt aber läuft auch noch wunderbar. wurde vorhin von mir geöffnet und von staub befreit. hat einen temperaturgeregelten leisen lüfter. dieser kann auch gegen einen neuen lüfter problemlos ausgetauscht werden. reicht für ein älteres office system oder eine wakü.
Anschlüsse: 1x ATX, 2x Floppy, 5x 5,25"
VB: 10€

Q-Tec ADT-350P 350 Watt
das netzteil ist aus meinem letzten rechner. es läuft auch problemlos. wurde auch schon von mir geöffnet und hat ebenfalls einen leisen lüfter der auch getauscht werden kann. hat genug power für aktuelle office systeme.
Anschlüsse: 1x ATX, 2x Floppy, 4x 5,25", 1x P9, 1x 4-Pin
VB: 20€

Festplatte:
Maxtor, 4GB IDE, von 1998, genaueres folgt morgen.
VB: 5€

Netzwerkkarten:
Fritz! Card PCI ISDN
Das ist eine ältere Netzwerkkarte die auch noch voll funktionsfähig ist. im lieferumfang enthalten ist der karton, ein 6m langes isdn kabel, treiber und handbuch.
VB: 5€

SD-RAM:
Da sind auch noch ein paar Module zu haben. werde sie nachher nochmal testen, aber es sind glaube ich ein 16, ein 32 und ein 64mb modul. zu welchen taktfrquenzen sie laufen sag ich morgen.
VB für alle 3: 10€

Wer mehr informationen möchte soll sich bitte per pn melden. bilder werden noch gemacht. Die Rage, die netzwerkkarte und der ram werden als päckchen (3,90€), der rest als paket (6,90) versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?