PC Hardware-Technisch erneuern.

New member
Hallo,

Folgendes: Ich habe vor einen etwa 4 Jahre alten PC Hardware-Technisch zu erneuern. Ein Hinderniss ich hab nur 100,- für jedes Teil zu verfügung. Ich hätte gerne Etwas mehr Leistung so das ich z.B. Arma 2 mit Konstaten 30 FPS minimum auf Mittleren Grafikeinstellungen zocken kann.

Danke im vorraus.
 
Dein System zu kennen würde das Ganze erleichtern :).

Mainboard.
Prozessor.
Grafikkarte.
Arbeitsspeicher.
Netzteil.

Schau einfach mal bei dem Begrüßungscenter vorbei und dann "Computer" oder dergleichen, wenn Du Vista besitzt.

Sonst bei Windoof 7: Systemsteuerung - System.
Dort steht schon mal der Prozessor und die GB Zahl des Arbeitsspeichers.
 
Ich bin der andere auch das lag aber daran das ich den ersten post vom Tablett gemacht habe und da stand das KeyCaptcha wurde falsch eingegeben. Technische Details folgen noch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ mit 2,1 GHz je Kern.
Arbeitsspeicher: 2815 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6100 nForce 405

Wo finde ich Mainboard und Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt da erstmal ne Grafikkarte, was du nutzt wäre die onboard Grafik (geforce 6100 nforce 405 wäre halt nur die Bezeichnung der onboard Grafik) und die ist bei dir halt nur für Office, Media, Internet ausgelegt.

Die Netzteile Angaben stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.

Die Board Bezeichnung kann man mit dem Programm SlW auslesen, meist steht sie aber auch direkt auf dem Board drauf.

Wieviel kannst du denn maximal ausgeben? Denn die Angaben 100€ pro teil ist blöd.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?