Kostüme aus Musikvideo

New member
Morgen,

bei mir in der nähe findet dieses Jahr zum zweiten Mal so ne kleine Love-/Streetparade statt, so halb Verarsche, hauptsache Techno, Neonfarben und tuntig.
Ich suche deshalb ein Kostüm dafür und beim Video zu "Scooter-The only One" wird man ja ganz nett fündig.
Am besten gefallen würd mit das Latex-Ballerinaröckchen bei ca. 1:00

Hat jemand ne Idee wo man sowas in der art herbekommt?

Danke

TheGitz ;-)
 
Als erstes rate ich dir, alle Kostümverleihe in deiner Nähe anzurufen. Filmstudios oder größere Theater haben auch immer einen riesen Bestand an Kostümen, und ja, auch solche. Fraglich nur, ob sie jene verleihen.

Ansonsten schau mal in der Bucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?