24 Games arcade eigene Spielsteine und spielfelder einfügen, aber wie?

Hallo

Ich habe diese Spiele-Sammlung:

24 Spiele für Windows 98

Und ich würde gerne eigene Spielsteine und Spielfelder hinzufügen.
Bei den Spielen Bulldozer, Sechseck, Stackblitz und Voracity bin ich mit Recurce-Hacker an die Spielfeld-Designs rangekommen und kann neue entwerfen, weil diese Eigene Spielsteine haben
aber die Spielsteine und Spielfelder für die anderen kann ich so nicht finden..., wisst ihr vielleicht, wie ich die finden kann?

Außerdem:
Wie kann ich beim Bulldozer mehr als 2 Designs einspeichern und
bei den anderen angegebenen Spielen meine Designs in der Liste bei den Optionen anders benennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?