Bluescreen bei AMD HD 7870 Grafikkarte mit Win7 (64 Bit) ?

New member
Ich habe gehört, dass sich Win7 (64 Bit) in Verbindung mit der AMD HD 7870 GraKa oftmals zu einem "Bluescreen"
ergibt. Ich wollte mal fragen welche gute GraKa ebenfalls für dieses Geld zu haben ist. Geld---> HD 7870!

Danke im Vorraus
 
also ich habe davon noch nie gehört.
es gab mal Probleme mit Sapphiere Karten (ausnahme wäre die Sapphiere 7870 XT, die wäre aktuell eine sehr gute Karte)
 
Gib mal mehr Informationen zur Karte und Hersteller und restlicher Hardware.
Die 7870 ist an sich eine solide Karte und man liest nur selten von Problemen.
Hast du die aktuellen Treiber drauf und ist dein Netzteil ausreichend? Hast du die Karte Übertaktet/undervoltet?
 
es geht wohl um diesen Thread:

http://www.pcmasters.de/forum/127464-gaming-pc-ordnung-2.html

und somit um die XFX 7870 DD ... im letzten Beitrag ist auch ein Link zu einem anderen Forum, wo die Leute wohl häufiger Probleme mit der XFX Karte unter Windows 7 64bit haben. Hatte ich vorher aber auch noch nix von gehört.

Ja der oben genannte Thread wurde von mir erstellt. Und ich bin in Diversen Foren auf diese Bluescreen-Sache gestoßen. Also ich werde mir wahrscheinlich die 7870 XT besorgen. Und zwar die PowerColor Version ist es glaube ich für"nur" 190 Euro.
B2T: Auf 32bit soll die GraKa keine Probleme wie bei 64bit haben...

Grüße :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?