Pc stürzt oft ab!

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mein Pc bleibt oft hängen. Er ist schnell,aber bleibt nur bei Volllast hängen(Spielen) ich weiss nicht an was es liegen könnte.Das Einzige was mir einfallen würde,wäre das Netzteil,da ich vor ca. 2 Monaten eine neue Graka gekauft habe.Seit dem habe ich dieses Problem.

Acer PC:
Prozessor: Intel Core i3 530 2.93 GHz
6 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 630
 
Du vermutest schon selbst, dass es am NT liegen könnte, sagst uns aber nicht, was für ein NT du verbaut hast?! So wird es schwierig werden dir zu helfen...

Allgemein gilt: gib uns so viele Informationen wie möglich. Wie sehen die Temperaturen der CPU/GPU unter Last aus? Stürzt der PC immer erst nach einer gewissen Zeit ab oder sofort? Bei allen Spielen oder nur bei Speziellen? Welche?
 
Bei allen Spielen? Nur bei Spielen oder auch bei anderen Anwendungen, wo das System voll ausgelastet wird?
More Informations please!:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?