Battlefield 3 Fehler!

Member
Hey leute,

der PC ist neu (neu installiert) also Windows 7 64 bit (legal) ist frisch drauf und BF auch.

Wenn ich nun Battlefield starten will kommt:

DirectX Error
Failed to initialize display adapter
Please ensure your video card is compatible and the drivers for it installed.
Usually this is a result of missing vendor specific drivers.


So das lustige ist das der neuste treiber von AMD.de drauf ist und beim DirectX installieren sagt er es ist das aktuellste breits installiert.

Hardware:

AMD Athlon II x4 630
HD Radeon 5770
8 GB Ram

Wisst ihr ne lösung oder nen ansatz? Ich weiß nicht mehr weiter...

Oder ist die Grafikkarte nicht unterstützt? Das kann doch nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ob sie unterstützt wird weiß ich nicht. Nur wir das spielen damit keinem Spaß machen! Schlechter geht es ja kaum noch.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habs behoben! Einfach Grafikkarte deinstalliert und noch mal den Treiber installiert.

Naja ich weiß ja nicht ob das so schlecht ist mit der Graka BF3 auf nem 64er Server auf der Grafisch wohl anspruchvollsten Map (Elbors Gebirge) auf Einstellungen HOCH ruckelfrei spielen zu können. Na ja ansichtssache was schlecht ist.
 
Ich staune manchmal auch. BF kann auf max. Einstellungen ganz schön hungrig sein.
Aber hier aufm Laptop wars mit 1650*1050p auf mittel ganz gut spielbar. hoch ging eig auch, aber war dann hart an der 30fps Grenze.
(i7 und gt635m 2gb)

Klar, die konstanten 60fps die ich brauche gabs da zwar nicht, aber um nem Kumpel das Spiel zu zeigen und sich die Nacht um die Ohren zu schlagen reicht es allemal.
 
Chillt...es sieht zumindest recht gut aus und läuft. Fürn gelegenheitszocker mehr als ausreichend. Und wenn du das nicht glauben kannst sollte man sich eher fragen warum man in so einer Sache lügen sollte :D bringt doch nix...hab ich doch nix von :p

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?