Shutdown hängt sich auf

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein MB XFX NForce 780i. Nach einem Crash musste ich mein Win7 Home Premium neu installieren. Nun hängt sich der PC immer auf, wenn aus einer Anwendung ein automatischer Neustart abgesetzt wird. Ich kann dann nur noch per Power-Schalter abbrechen. Das fängt schon bei der Installation an, die ersten beiden System-Neustarts muss ich killen. Nach Neustart geht's normal weiter. Auch ein Herunterfahren per Button funktioniert. Hat jemand Ideen, wo ich anfangen soll zu suchen? Im BIOS (obwohl ich ewig nichts geändert hab)?
Intel Core2 Quad Q9550, OC auf 3,6 GHz
Cooler Master Hyper 212
4 GB RAM, Mushkin Kit 2x2
Nvidia Geforce GTS 450
SSD ADATA SP900 120 GB
2x Samsung HD502HJ 500 GB
Pioneer BD-ROM BDC-202
TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B
Thermaltake Shark VA7000BWA
Silverstone SST-ST85ZF 850 Watt
Asus-Karte U3S6 mit 2x USB3.0 und 1x SATAIII
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?