Tastatur und Maus problem

New member
Guten Abend Forum
mir ist vorhin die Tastatur runtergefallen> Und nun habe ich einige kleine Probleme< und ywar
Die maus :ffnet jeden link in einem neuen fenster und scrollt nicht mehr>
Und die bei der Tastatur geht die umschalttaste nicht< und wo eigentlich die Punkttaste ist kommt dieses yeichen > und z ist y und umgekehrt
 
Das mit Y und Z ist schnell gelöst.
Alt + Shift einmal drücken und schon sollte die Tastatur wieder auf DE gestellt sein. Daher kam statt ein Y ein Z (und umgekehrt).

Wegen der Umschalttaste: Evtl mal die Taste rausholen um zu schauen ob sie sich nicht verkantet hat oder dergleichen. Also einfach die Taste leicht "raushebeln" und schauen ob alles i.O ist.

Was das Problem mit der Maus ist weiß ich nicht..
Wegen dem Scroll Problem könnte evtl das Mausrad gebrochen sein, falls sie denn auch runtergefallen ist.

Sonst müsste mal ein User mit mehr Erfahrung dir zur Seite stehen.

Viel Glück! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?