FIFA 14: Release-Termin Ende September 2013? Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar kündigte Electronic Arts bereits die Sportsimulation FIFA 14 für dieses Jahr an, ein offizielles Release-Datum gab es bisher leider noch nicht. Laut dem amerikanischen Ableger des Onlinehändlers Amazon könnte es sein, dass FIFA 14 ab dem 24. September 2013 im Handel erhältlich ist. Gleichzeitig kündigt der Shop eine PlayStation Vita-Version des Titels an.

Offiziell bestätigt wurde bisher noch nichts - weder der Release-Termin noch die Handheld-Version von FIFA 14. Da Amazon das Datum kurze Zeit später wieder entfernt hat, könnte es sich um ein Fehler des jeweiligen Autos...

Weiterlesen: FIFA 14: Release-Termin Ende September 2013?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?