SyncMaster 2053BW Auflösung Problem!

New member
Hallo zusammen,

habe seit 2-3 Tagen erhebliche Probleme mit meinem Monitor.
Undzwar habe ich eine nVidia 8800GTX verbaut an der ein SyncMaster 2053BW hängt.
Hatte nie Probleme mit den Komponenten aber seit wie gesagt 2-3 Tagen spinnt hier alles.
Das ganze hatte angefangen das ich ab und an nach start des Rechners eine Auflösung von 1024x768 hatte und diese dann eben wieder erhöhte. Seit gestern geht das aber nicht mehr. Ich kann nur noch die Auflösung zwischen 800x600 und 1024x768 ändern.

Habe schon mehrmals die Monitor Treiber des Samsung Supports installiert aber keine änderung. Hatte die tage den Nvidia Treiber auf die aktuelle Version geändert, ich bilde mir ein das es seitdem spinnt. Aber das installieren des vorhärigen Teibers bringt auch keine Lösung mehr, habe es auch schon mit dem aktuellen Omega Treiber probiert.
Die einzigste besserung zeigt eine neuinstallation des aktuellesten nvidia Treibers, nach installation ist die Auflösung wieder voll auswählbar. Jedoch nach Neustart des Rechners ist das problem wieder vorhanden, und nach jedem systemstart den GraKa Treiber neu installieren zu müssen ist recht nervig.

Hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen und mir einen weg zur Problemlösung zeigen.

Liebe Grüße
Sebastian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?