Rechner fährt nicht mehr richtig hoch

New member
Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Nach dem Runterladen sollte den Rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runter gefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung: Inkonsistenz in der internen Struktur des PCI-Bustrteibers

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnte ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine Wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eingeben soll.

Mit freundlichen Grüßen Peter
 
Hey,

also diese Fehlermeldung ist mir bisher nicht untergekommen...

Ich würde erstmal die Hardware prüfen, am Besten erstmal alles ausstecken was nicht benötigt wird.

Vllt ist auch hier etwas dabei:

Werbung entfernt

R32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?