Computer fährt nicht hoch!

New member
Hallo Leute,
ich zähle auf eure Hilfe.
Seit heute morgen fährt mein Computer nicht mehr hoch. Gestern habe ich ihn noch problemlos genutzt und wie gewohnt heruntergefahren.
Ich besitze den PC mittlerweile seit 2 1/2 Jahren und hatte noch NIE Probleme damit.
Aber heute morgen war es anders.

Ich habe ganz normal den PC angemacht, dann kam das Packard Bell Logo und danach nichts.
Nur ein schwarzer Screen, normalerweise müsste danach ein,zwei Sekunden oben links dieser weiße Balken blinken
und danach ein Piep-Ton, und dann das Windows-Lade-Logo kommen. Dieses blieb aus. Es piept nur einmal kurz, und dann der schwarze
Bildschirm.

ich hab geschaut, ob es am Bildschirm liegt, aber der funktioniert.
ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen
 
welchen Packard Bell hast du denn genau?

möglich wären ein defekt der Grafikkarte oder RAM oder Netzteil und noch paar andere sachen.
blöderweiße bekommt man das nur im tausch mit andere Hardware raus.

fals bei dem zwei RAM Riegel verbaut sind, könnte man jeweils mal einen ausbauen und den anderen drinn lassen und gucken ob es dann geht.
 
Hallo

könnte sich auch um einen schlichten Hänger im BIOS handeln. Dazu müsstest alles vom Netzstrom nehmen, 5 Minuten warten und alles neu anschliessen... allenfalls auch CMOS-Reset (Jumper oder Taster... bei vom Netz getrennten Kabel) durchführen, was der Batterie entnehmen gleich kommt und das BIOS auf die Grundeinstellungen zurück setzt.
 
Hey,

hier noch ein paar Lösungsansätze, vllt hilft etwas davon:

Werbung entfernt

R32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?