Festplatte verschwindet

New member
Liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte (1500 GB SATA III, 7200upm) das ist die seagate barracuda. Nach ca. 20 minuten normalen pc betrieb unter windows 7 (64bit) verschwindet sie einfach.
Nach einem Neustart ist sie wieder verfügbar aber auch nur für kurze Zeit.
1. Habe ich den Energieplan umgestellt das Festplatten erst nach 1000 min in den sleep mode gehen.
2. Habe no sleep hdd benutzt ( ohne erfolg)
3. mit meiner alten 500gb festplatte von samsung habe ich 0 Probleme.

Bin schon ewig auf der suche nach einer Lösung =/

Kann mir irgendjemand helfen ?
 
Kannst du wenn sie "verschwunden" ist noch auf die Festplatte zugreifen indem du den Laufwerksbuchstaben (z.B. D:\) in den Windows-Explorer eingibst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?