Grafikkartenstärke

New member
Hallo erstmal, habe von einem Freund eine graka ausgeliehen bekommen ist eine Nvidia geforce gt 610 silentfx
von 2012. Hab meine alter Geforce 8800 gt Super + 1GB ausgebaut treiber runter neue drauf und bam. Irgendwie schlechter als vorher.
Der windows leistungsindex ist auch niedriger. Vorher bei der 8800 von 2007 !! War er bei 6.8 bei der gt610 nurnoch bei 4.4 oO
Woran liegt das ? Ist die neue graka wirklich schlechter als meine alte?! Hab von solchen sachen noch nicht viel ahnung..Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte,
ich will kein geld ausgeben nur damit es dann schlechter läuft als vorher.
 
Was Schwächeres als die GT 610 gibts derzeitig nicht. Oder zumindest nicht neu.
Also ists kein Wunder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?