Hiberfil und Pagefile wiederherstellen

New member
Hallo! Leider schwer zu sagen, in welche Rubrik dieses Problem gehört. Aber im Zweifelsfalle ist der Thread ja verschiebbar :)

Bei kurzem und langem Recherchieren findet man ja unzählige Anleitungen, wie man pagefile.sys und hiberfil.sys loswird. Um Platz zu schaffen, habe ich das auch getan.
Nun möchte ich aber den Ruhezustand allerdings wieder nutzen und benötige dafür ja die Hiberfil.
Außerdem möchte ich auch (weil mein Arbeitsspeicher für Sims 3 offenbar nicht ausreichen will) meine pagefil wiederherstellen.

Nach weiteren Recherchen habe ich also powercfg.exe -h on in die Eingabeaufforderung (als Admin) eingegeben. Keine Reaktion. Und die Funktion ist noch immer nicht vorhanden. Und auch wurde keine hiberfil (auch nach Neustart nicht) erstellt. Also, es hat leider nicht funktioniert.

Ich nutze Windows 7 und habe über Start-> Computer (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern das Häkchen bei "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten" gesetzt. Aber es scheint nichts bewirkt zu haben.

Auch nach Neustart keine Änderung. Theoretisch hätten durch die beiden Maßnahmen spätestens nach einem Neustart sowohl pagefile als auch hiberfil automatisch eingerichtet worden sein. Das ist aber leider nicht passiert.

Woran liegt das und wie kriege ich nun die beiden verhassten Dateien zurück?

Schönen Dank schonmal im Voraus. :bigok:
 
powercfg.exe -h on, wenn du das so eingegeben hast ist das falsch
ich bin diesem Tutorial gefolgt und es funktioniert cmd rechtsklick als Admin ausführen und dann das hier eingeben : powercfg -h on
Sollte es nicht funktionieren klick den Link an. Außerdem warum willst du diese Dateien wieder haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?