Windows 7 Key deaktivieren

New member
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich vor Ewigkeiten Windwos 7 ultimate gekauft. Dieses normal installiert und verwendet. Jetzt braucht er es nicht mehr und würde es mir gerne geben.
Ist es möglich den gleichen Key zu verwenden? Oder muss er den Key/das Betriebssystem bei sich deaktivieren, oder sonst was machen?

Viele Grüße
Fiego
 
Es muss bei sich nur ein anderen Key oder ein anderes Betriebssystem verwenden, dann kannst du legal den Key verwenden.

Deaktivieren in dem Sinn gibt es nicht.

Es funktioniert auch, wenn auf mehreren PCs der selbe Key drauf ist, das wäre dann halt nur illegale.



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich musste mein Win7 auch schon mal neu raufbügeln. Obwohl es Ja der selbe Rechner war, nur mit leicht geänderter Hardware, konnte ich den Key nicht aktivieren.

Sollte dies bei Dir ebenso vorkommen, dann kannst Du den Key auch telefonisch aktivieren lassen.
Beim Aktivierungsfenster hast Du Ja mehrere möglichkeiten wie Du deinen Key aktivieren willst, da wählst Du das einfach "Telefonisch" (oder dergleichen) aus, rufst dort die Hotline an (Sollte kostenlos sein) und dann wird eine weibliche Stimme mit Dir reden (Computerstimme oder Tonband whatever).

Gibst den Code per Telefon ein, das wird sie dir erklären wie das laufen wird, und hinterher sagt sie Dir einen neuen Code durch. Den gibst Du während dessen als Key ein.

Tschaka - Schon ist dein Windows aktiviert :).

PS: Ich musste das auch nur einmal machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?