LCD-Fernseher an Pc anschließen

New member
Guten Tag,

mein Monitor hat heute Abend den Geist aufgegeben und da ich keinen Ersatzmonitor habe, habe ich erstmal meinen Toshiba-LCD-Fernseher an meinem PC angeschlossen. Einen HDMI Anschluss konnte ich nicht benutzen, da mein PC keinen hat, also habe ich ein "normales" PC-Kabel benutzt. Es ist kein VGA-Kabel, sondern der etwas dünnere Anschluss (sorry, ich kenne den Namen nicht). Damit habe ich den Fernseher dann an meinen PC angeschlossen, habe aber kein Bild bekommen. Daher habe ich einen Adapter benutzt um von diesem "dünnen" Anschluss auf VGA zu "wechseln". Damit hat es dann funktioniert, bis auf ein kleines Problem:
Und zwar ist das komplette Bild bläulich. Ich kann den Rechner ganz normal benutzen, allerdings hat das ganze Bild einen ziemlich starken blaustich. Habe schon in meinen Grafikkarteneinstellungen rumgesucht, allerdings nichts passendes gefunden.
Bitte um Hilfe :)
MfG
Luis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?