Windows 7 Temporär Profil - HILFE!!!

New member
n'Abend leute,

Bin erst neu hier um hoffe auf direkte und schnelle hilfe, ich bin wirklich am verzweifeln!!! :(
Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, da diese immer abbricht und ich dann ne Fehlermeldung bekomme das er dies nicht durchgeführt hat.

Ich schildere euch einfach mal die Sache...,

Mein Problem ist das ich die Tage diesen Bundeswehrvirus auf meinem Computer hatte. Bin nach nem Tutorial gegangen und konnte diesen umgehen (seitdem) melde ich mich aber jedesmal als Temp. Profil an. Habe dann einige Ordner, Dateien die ich auf meinem "Main" Profil habe auf diesen Temp. Profil Desktop getan die nach einem Neu Start aber jetzt weg sind. Sie sind weder im Papierkorb noch in der kleinsten Ecke meines Computers, sie sind einfach weg!

Kann mir da einer helfen? Hätte erstmal die Frage wie ich aus dem Temp. Modus rauskomme und wie ich meine Ordner wiederbekomme. Da waren nämlich echt wichtige Dinge drin die ich benötige!
 
Haste du Daten kopiert oder verschoben?
Das Temp Profil wird beim Neustart wieder gelöscht. Ist nur temporär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da sollte eine .iso-Datei herunterladbar sein. Mit der davon erstellten bootfähigen Notfall-CD läßt sich (fast) alles von der Festplatte auf eine andere oder USB retten. Auch das Brennen soll gehen.

Mit der 2012er Version hab ich vorhin eine ganze Festplatte geklont mitsamt einer Windows 7-Installation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?