Guter Blu-ray Brenner gesucht

G
Guest
Hallo,

wie schon im Titel suche ich einen guten Blu-ray brenner.

- Er sollte am alles wiedergeben und brennen können.
- 3D Filme auch (sollte wohl kein problem sein?)
- Intern und für einen Computer (nicht laptop) :)
- Nicht zu teuer (bis max. 90€)

den hier habe ich ausgesucht:



Jetzt gibt es aber auch noch günstigere von Asus wie den hier:




Nachdem mein ganzes System aus Asus Produkten besteht sollte es auch Asus bleiben, muss aber nicht so sein.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Asus-Brenner sind absolut TOP ! ABER: Teuer !

Das was du da auf dem Schirm hast, ist ein BD-Combo, kein BD-Brenner !
Der kann BDs NUR lesen. Asus BD-Brenner liegen so bei 120/130€.

Die "billigen" von Asus sind eher nicht zu empfehlen, da hier (wie bei anderen Herstellern dieser Preisklasse) Plastik- statt Glaslinsen verwendet werden, die recht schnell eintrüben. D.h.: nach 1 Jahr liest das Ding nur noch DVDs...

Einer der besten ist sicher der 12B1st, noch besser der 12B1lt, der aber nur noch schwer zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?