PC Startet nicht komplett

New member
Tach erstmal:)

Gestern Abend ist mein Rechner beim Zocken einfach ausgegangen als hätte wär den Strom weggenommen
Als ich ihn dann neu gestartet habe bin ich soweit gekommen das ich Ts starten konnte und daraufhin ging er wieder aus

Mitlerweile startet nur noch das Netzteil wenn ich auf den Startknopf drücke wies aussieht zumindest dreht sich weder der Lüfter der Grafikkarte noch der Lüfter des Prozessors
Ich höhre auch das Standartmäßige piepsen des Motherboards nicht mehr.

Es kommt auch vor das ich mehreremale auf denn Knopf drücke ohne das überhaupt ein Lebenzeichen entsteht

Mein System
EVGA NVIDIA GeForce GTX 660 FTW Grafikkarte
Corsair TXM Serie PC-Netzteil 550 Watt ATX
ASUS P8Z77-V LX Mainboard Sockel 1155
Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB
Intel Core i5-3570K Prozessor

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hey,

Schau mal ob etwas hiervon hilft:

Werbung entfernt R32

Ich würde vor allem erstmal alles unwichtige ausstecken und den ATX Stecker prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?