Portal: The Cake zum selbst Backen Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange galt der Kuchen aus Portal nur als Lüge. Das war falsch, er ist real! Gaya Entertainment hat die offizielle Backmischung für „The Cake“ in den Handel gebracht. Sie enthält fast alle notwendigen Zutaten.

Portal_2_The_Cake.jpg

Fans der Portal Spiele sind nun also nicht länger auf eigene Rezepte oder Tipps und Anleitungen aus dem Internet angewiesen wenn sie den sagenumwobenen Portal-Kuchen backen und essen wollen. Lediglich die frischen Zutaten müssen sich...

Weiterlesen: Portal: The Cake zum selbst Backen
 
Das ist ja mal geil :D
Buy it, test it. Eventuell ist es keine Lüge!? Da muss man auf den Grund gehen.
 
Ist ja geil. :D Laut diversen Rezensionen bei Amazon.com ist da sogar wirklich eine Kuchenmischung drin. :fresse: Wer weiß, einen Versuch wär's alle mal wert! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?