Welche Graffikkarte?

New member
Hallo,
Ich wollte fragen welche graffikarte ich einbauen könnte. Mein Netzteil gibt Output 350 Watt.
Welche Daten muss ich vergleichen um zu wissen welche Grafikkarten passen ?
 
Du müsstest schonmal mehr angeben als nur dein Netzteil - und auch dieses präziser...
Genau wie den Anwendungszweck der Karte(Games oder Office).

CPU, RAM, Board und Netzteil - mit genauen Bezeichnungen.
 
Meine alte Grafikkarte:
Asus NVIDIA GeForce 7500 LE (128 MB)




Würde gerne so eine ähnliche die fast gleich ist.also ungefähr gleich.

Bitte link
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest schonmal mehr angeben als nur dein Netzteil - und auch dieses präziser...
Genau wie den Anwendungszweck der Karte(Games oder Office).

CPU, RAM, Board und Netzteil - mit genauen Bezeichnungen.

es wäre net wenn du die Fragen beantworten könntest.

Angaben zum Netzteil stehen auf nem Aufkleber am Netzteil (Hersteller, Modell, Lesitungsangaben).

den rest könnte man auch mit dem Prog SIW auslesen fals du das nicht weißt.

die 7500 gab es als AGP (alter Grafikkarten Slot) und PCIe (neuer und aktueller Grafikkarten Slot) Variante, man müsste wissen welche Variante du hast?
 
Ich habe den PCIe.
Den Rest Schau ich morgen nach.Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


DELTA ELECTRONICS INC Model: DPS-350AB-4A REV:00 Input 220-240 V 5A 47-63 Hz
Gesamtleistung 350 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um im Internet oder in Office-Anwendungen flott unterwegs und auch auf dem neuesten Stand zu sein, würde ich hier zu einer GT640 oder einer HD7750 greifen. Auf jeden Fall eine Grafikkarte ohne PCIe-Zusatz-Strom-Stecker.
Dein Netzteil:
Bei einer spieletauglichen Grafikkarte ist ein neues Netzteil erforderlich. Deshalb die Frage: Was soll gemacht werden, was ist im Rechner verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?