nur 3,8 gb arbeitssspeicher von 8 (win 7 von 32 auf 64 aufstocken )

New member
wie die überschrift schon sagt wollte ich mal Windows 7 von 32 bit auf 64 aufstocken ich las nämlich das das auch legal geht aber wenn ich zb windows 7 test downloade wie es in den upgrad beschreibungen bei google vorkommt kommt das



das kommt wenn ich diese setup die zu sehen ist starte

 
Ein Upgrade von 32 auf 64 ist nicht möglich!
Du musst Windows komplett neu in der 64bit Version installieren!

Hier kannst du es auch ganz legal downloaden wenn du einen Key besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja nen win 7 key und hab grad win 7 32 bit instaliert wenn cihs neu instaliere verwende ich den key ja das 2 mal wie oft kann ich den nutzen denn ich hab gelesen das es nur 3 mal geht oder so?
 
Denn kannst du öfters benutzen. Wenn du zu oft neuinstallierst wirst du lediglich eine Telefonaktivierung durchführen müssen.
Ist aber auch kein Ding, die Nummer ist eine 0800!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?