Spiele online ausleihen

New member
Hi Leutz kann mir einer mal von euch ne Seite sagen wo man sich online Filme, Pc Spiele und so ausleihen kann? Wenn ja postet einfach mal rein.

mfg DogSoldier​
 
Naja man bezahlt bekommt ein Spiel geschickt, kann es eine Woche lang behalten um es zu spielen. Dann schickt man es zurück.
Hab ich gelesen das es sowas gibt.

mfg DogSoldier​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder halt einfach ne seite posten wo man sich ohne Abo Filme online ausleihen kann.

mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns nur mit Filmen. zB Amango.de oder netleih.de... Einfach ma nach online Videothek suchen. Da findet man schon einiges.
 
Computerspiele verleihen ist nicht ganz so einfach wie es scheint.
Bei uns gibt es ein Internetcafe welches Spiele verkauft.
Der hat früher PC-Spiele ausgeliehen. Jetzt darf er es nicht mehr, hat aber ne Lücke entdeckt.
Er nennt es Probekauf, man kauft ein Spiel bei ihm und nach einer gewissen Ausleihzeit kauft er es abzüglich eines gewissen Betrags zurück.
Feine Sache das.
Spiele dürfen soweit ich weiss nur Videotheken gegen Gebühr ausleihen.
 
Sehr empfehlen kann ich
Hat eine große Auswahl an Filme und Spiele (Konsole und PC). Preise sind angemessen (kein Abbo/Grundgebühr - man zahlt nur, wenn man was ausleiht) und der Service ist sehr gut. Gebraucht-Kauf ist auch möglich.
Außerdem gibt es recht häufig Gutschein-Aktionen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?