bildschirm automatisch umstellen

New member
grüß euch,

ich hoffe das was ich möchte ist möglich, denn es betrifft meinen arbeits-pc.
und zwar geht es um etwas eigentlich ganz einfaches und unkompliziertes (glaube ich), das umstellen des bildschirmschoners.
da es meinen abreits-pc betrifft, habe ich keine adminrechte.
alle eineinhalb bis zwei stunden wird mein bildschirmschoner umgestellt.
von "keiner" auf einen von der firma vorgegebenen.
und da ich nicht jedesmal kontrollieren möchte ob er wieder umgestellt wurde und ich ihn wieder umständlich ändern kann, wollte ich euch experten fragen:
gibt es eine möglichkeit eine art skript oder batch zu schreiben, welches bei doppelklick den bildschirmschoner automatisch umstellt?

abreits-pc - daher auch keine adminrechte
win XP Pro SP3

wenn mehr infos benötigt werden, einfach fragen :)

danke!!!
sg
thomas
 
Ich nehme an das die IT von deiner Firma dies über eine Policy regelt -> d.h. für dich egal was du umstellt es wird automatisch wieder auf den Wert gesetz welcher von der IT vorgegeben wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?