Verwendung für PHP-Schleifen

Active member
Hallo,
ich suche nach einer passenden Verwendung für die 3 PHP - Schleifen. Zum einen die for-, while-, do-while-Schleife. Wofür verwendet man die einzelnen Schleifen, wenn möglich auf die Wirtschaft bezogen?
 
Du hast ja bestimmt mitbekommen, daß PHP eine Programmiersprache ist, mit der man Scripte verfaßt, die dann von einem Rechner verarbeitet werden. Ich müßte jetzt auch erst nachlesen, wie es im einzelnen funktioniert.
Mal ein ganzes Buch, was man da so alles machen kann:

Gleich mal ein paar Seiten vorgeblättert

Ich habe das Ganze vor etwa 5 Jahren mal in 8 Wochen durchgearbeitet, muß heute aber auch immer wieder nachschauen.
 
Hat sich erledigt hab ein anderes Forum mit weit kompetenteren Antworten gefunden ;)
Wenn ihr noch was habt könnte ihr es dennoch gerne vorschlagen.

Ich weiß schon wie man sie programmiert da liegt nicht das Problem.

Ein Bsp.

Ein Auto bezogen auf die Freizeit.

In meiner Freizeit verwende ich mein Auto um evt. Radio zu hören in der Werkstatt.
Bezogen auf Arbeit verwende ich mein Auto um zur Arbeit zu fahren.

Und jetzt bei Schleifen z.B. für Abschreibungen von Anlagegut im Unternehmen.


So etwas in der Art habe ich gemeint.
 
naja, eine frage in dem unterforum wird von programmierern gelesen.
du muss eine frage sehr konkret kommen, wenn man wirklich ne gute antwort will.
ich habs zwar auch gelesen, konnte mit dem ersten post aber nichts anfangen.

wenn du es hier an einem beispiel erläuterst, wird es gleich viel klarer.
da wäre dann sicher auch etwas (für dich) brauchbareres herausgekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?