Netzteil HP Compac

New member
Hallo Forum!

Ich habe den HP Compac elite 8200.

Möchte ein neues Netzteil für eine Grafikkarte (Radeon 7950). Habe mir das "Be quiet e9 450watt" ausgeguckt.

Hat das Netzteil die nötigen Anschlüsse für das Mainboard?

Danke für Antworten.
 
Ich würde mir als erstes mal die Frage stellen ob Standard-Hardware überhaupt so ohne weiteres in das Gehäuse passt.
 
Jap, dies ist bei Produkten unter dem Markenzeichen Compac unbedingt erforderlich, weil man sich bei den entsprechenden Herstellern oftmals absichtlich nicht an allgemeingültige Standards gehalten hat.
 
weil man sich bei den entsprechenden Herstellern oftmals absichtlich nicht an allgemeingültige Standards gehalten hat.

Wurde in dem anderen Thread schon festgestellt, dass Board hat hat ja noch nicht mal die Standard Anschlüsse für ein Netzteil, er braucht zusätzlich noch ein neues Board.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?