Acer Aspire 7720G-702G50MN ???

New member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook auf den Acer Aspire 7720G-702G50MN gestoßen!

Die Komponenten schauen ziemlich gut aus, aber leider weiß ich nicht was ich von der Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 2600) halten soll bzw ob das besagte Notebook geeignet für mich ist. Eventuell könnt Ihr mir ja bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. :)

hier ist der Link zum Angebot:



Ich möchte das Notebook für normale und schnelle Desktoparbeiten nutzen, Daten brennen, zügiges Daten entpacken und packen, Musikprogramme nutzen, im Internet surfen, Filme anschauen, ab und zu mal ein Spiele zocken,...

vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg​
 
Soviel vorweg:
Alle anfallenden Arbeiten wirst Du mit dem Teil recht flott erledigen können.
Im Batteriebetrieb natürlich nicht mehr ganz so schnell.

Die Graka gehört durchaus zur gehobenen Mittelklasse, ist Dx10-fähig und verweigert sich auch HD-Videos nicht.
Letzteres ist aber für Notebooks eher uninteressant.

Wenn Du mal selbst gegoogelt hättest, wärst Du sicher auf diese (sortierte) gestoßen.

Mit der Karte, die sich dort auf Platz 25 tummelt, dürfte es sich auch einigermaßen bis recht gut daddeln lassen.
(Schätzung - keine Erfahrung!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?